BISHER ist der Ablauf der Buchführung meist zeitkritisch, da die Belege auch im Unternehmen benötigt werden und deshalb oft erst kurz vor dem Abgabetermin der Umsatzsteuer-Voranmeldung mit dem Pendelordner in die Kanzlei gebracht werden. Diese Belege werden nach kurzer Zeit wieder abgeholt und anschließend nach den Erfordernissen im Unternehmen geordnet und archiviert.
NEU – Revolutioniert die digitale Abwicklung die althergebrachte Buchführung in Ihrem Unternehmen und in der Zusammenarbeit mit uns. Der Schlüsselfaktor ist der Umstieg auf den elektronischen Belegaustausch. Dies ermöglicht eine aktuellere und hochwertigere Buchführung! Die Finanzbuchführung der Zukunft hat bei der Steuerkanzlei Ziegler & Partner ihren festen Platz gefunden.
So funktioniert die digitale Buchführung
© 2025 Ziegler & Partner Steuerberater mbB · Emmy-Noether-Str. 9 · 76131 Karlsruhe